Der riesige violette Würfel ist durch den südwestlichen Teil von Tilted Towers gerollt, dem beliebtesten und wahrscheinlich am meisten ikonischen Punkt von Interesse in Fortnite.
Tilted Towers, der zu Beginn der Spiele als einer der am dichtesten besiedelten Orte auf der Fortnite-Karte gilt, beherbergt jetzt einen ungewöhnlich großen Würfel mit übernatürlichen Kräften.
Am 28. August hörte der Würfel auf sich zu bewegen und erzeugte das erste Gravitationsfeld in der Nähe von Fatal Fields. Am nächsten Tag erschien die erste Rune im Boden, wo der Würfel ruhte.
Seither sind andere Gravitationsfelder in der Nähe von Greasy Grove, Salty Springs, Retail Row, Wailing Woods, Lazy Links und Pleasant Park entstanden. Und jedes Mal spawnten die zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und siebten Rune am nächsten Tag an diesen jeweiligen Orten.
Der Reddit-Post, der jeden Ort richtig vorhergesagt hat, hatte nach dem gestrigen Tag keine erwarteten Felder oder Runen mit niedriger Schwerkraft mehr. Nachdem dieses Muster zum Abschluss gekommen ist, kann jetzt alles passieren.
Es gab verschiedene Gerüchte und Theorien darüber, was der Würfel auf der Fortnite-Karte bewirken wird und wie er mit der bevorstehenden sechsten Staffel zusammenhängt. Am Ende der vierten Staffel haben Epic Games den Raketenstart gestartet, was zu Rissen und großen Änderungen an der Karte geführt hat - und der Würfel könnte sehr wohl etwas ähnliches tun.
Einige haben spekuliert, dass der Würfel bestimmte Punkte von Interessen auf der Karte zerstören wird, wobei Loot Lake der am meisten gesprochene Ort ist. Loot Lake war lange einer der am wenigsten aufregenden Orte in Fortnite, und es könnte verzweifelt einige wichtige Änderungen verwenden. Aber auch Tilted Towers könnten das Ziel für den Würfel sein.
Und während der Würfel noch nicht wirklich etwas Außergewöhnliches getan hat, ist es definitiv etwas, auf das man achten sollte. Und wenn Sie nicht nach dem riesigen, trampolinartigen, mit Elektrizität gefüllten Würfel Ausschau halten, sollten Sie das vielleicht tun.
Quelle: dotesports.com