Die PUBG Corp. hat heute auf Steam eine neue Ankündigung bezüglich der Custom Matches veröffentlicht. Was in dem Beitrag steht, haben wir für Euch in Deutsch übersetzt.
Hallo allerseits,
Anfang dieses Jahres haben wir versprochen, benutzerdefinierte Spiele für mehr Spieler verfügbar zu machen. Als erster Anbieter, der dieses Versprechen erfüllt, bieten wir unseren Testservern einen maßgeschneiderten Match-Zugriff an. Wir planen, diesen Test auf Live-Server auszuweiten, sobald sich das System als stabil erwiesen hat.
Wenn Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Übereinstimmung erstellen, können Sie PUBG auf Ihre Art spielen. Passen Sie jeden Aspekt des Spiels an, vom Kreisverhalten, den Spawn-Raten für Gegenstände / Fahrzeuge bis hin zu Loadouts und mehr. Du kannst sogar War-Modus- und Zombie-Modus-Spieltypen erstellen und anpassen und dann so viele (oder wenige) Spieler einladen, wie du teilnehmen möchtest. Erstelle private Matches für Freunde oder öffentliche Spiele, damit die ganze Welt deine Kreationen genießen kann.
Denken Sie daran, dass dies ein Test ist, daher können einige Elemente grob sein und wir benötigen Ihr Feedback zum System. Ist es einfach Spiele zu finden und Spiele zu erstellen? Wie einfach ist es, eine volle Lobby zu bekommen? Was könnte mit der Funktion verbessert werden? Sagen Sie uns einfach in den Kommentaren hier (oder wo auch immer wir eine offizielle Präsenz haben) und wir werden im Laufe der Zeit weiterarbeiten, um benutzerdefinierte Übereinstimmungen zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Server unzuverlässig werden können, wenn die Nachfrage nach benutzerdefinierten Übereinstimmungen unerwartet hoch ist. Wir halten Sie auf dem Laufenden und beheben schnell auftretende Probleme.
Während der gesamten Open Beta ist die Erstellung von benutzerdefinierten Spielen auf 10.000 gleichzeitig laufende Spiele beschränkt, um einen stabilen Service zu gewährleisten. Das Erstellen von benutzerdefinierten Übereinstimmungen hat in dieser Phase keine Kosten. Aufgrund der extrem großen Menge an Ressourcen, die erforderlich ist, damit benutzerdefinierte Spiele allen Spielern zur Verfügung stehen, können wir dies in Zukunft ändern, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft und das System langfristig nachhaltig bleibt. Wir sind offen für Ihr Feedback zu diesem System und wir werden später weitere Details zu diesem Aspekt des Systems haben.
Wir haben auch Verbesserungen an der UX vorgenommen, um benutzerdefinierte Übereinstimmungen zu erzielen, die gleichzeitig eingeführt werden. Lassen Sie uns über alle Änderungen sprechen!
Zunächst müssen Sie bei der Erstellung von Übereinstimmungen zuerst den Hochstufentyp auswählen.
Nachdem Sie Ihren Modus ausgewählt haben, wird eine Liste der verfügbaren benutzerdefinierten Übereinstimmungen angezeigt, die bereits erstellt wurden.
Grundlegende Details wie Karte, Teamgrößen, Perspektive, aktuelle Spieleranzahl, usw. werden hier gezeigt.
Sie können die Seitennummern unten verwenden, um schnell durch die Liste zu navigieren, oder auf die Schaltfläche "Filter" oben rechts klicken, um die verfügbaren Optionen leichter zu sortieren.
Wenn Sie ein eigenes Spiel erstellen, steht für jeden Spielmodus eine Standardvoreinstellung zur Verfügung, und in der Zukunft werden zusätzliche Voreinstellungen hinzugefügt, mit denen Sie problemlos andere Spielmodi genießen können.
Hier sind ein paar Bilder, die nur einige der Einstellungen zeigen, die Sie einstellen können:
Sobald Sie Ihr Spiel erstellt haben, können Sie die Spieler leicht verschieben, um die Teamstruktur anzupassen.
Wie zuvor können Sie ein Passwort festlegen, um Ihre Übereinstimmung geheim zu halten. In Kürze können Sie auch ein "Passwort" für Veranstaltungen festlegen.
Das ist alles für jetzt! Achten Sie darauf, die neue benutzerdefinierte Übereinstimmung UX zu überprüfen, wenn PC 1.0 Update # 18 die Testserver erreicht.
Vielen Dank,
Das PUBG-Team