Die Macher von PUBG haben auf ihrer offiziellen Steam-Seite die Neuerungen zum kommenden Update veröffentlicht. Und da nicht jeder Englisch so gut beherrscht, haben wir für Euch den kompletten Artikel wieder übersetzt.
Spieler,
Wir arbeiten ständig daran, das Gameplay zu verbessern. Dies beinhaltet die Bereitstellung einer stabilen Netzwerkerfahrung für unsere Spieler. Sie alle wissen, dass wir ein Ping-basiertes Matchmaking-System implementiert haben, das großartige Ergebnisse gezeigt hat, aber wir wollten nicht damit aufhören.
Eine der Lösungen, die wir in Betracht ziehen, ist der Betrieb von Servern, sodass nur die Spieler, die sich in dieser Region aufhalten, eine Verbindung herstellen und spielen können. Diese Server werden für Spieler in anderen Regionen unsichtbar gemacht. Wenn jedoch ein Spieler in einer exklusiven Serverregion ein Team mit einem Spieler aus einer anderen Region bildet, kann er sich gleichzeitig mit jedem der Server verbinden, die für einen von beiden verfügbar sind.
Mit diesem neuen Ansatz wollen wir ein besseres Gameplay-Erlebnis bieten, da es Netzwerkprobleme verbessern und sprachliche Barrieren unterstützen wird. Wir werden einen begrenzten Test dieses Ansatzes durchführen, da detailliertere Forschung und Analyse vor der globalen Anwendung stehen sollte.
Nachdem sich die an diesem Test-Build vorgenommenen Updates als stabil erwiesen haben, werden sie auf die Live-Server angewendet. Wir werden den Zeitplan für das Live-Server-Update bald bekannt geben.
Vielen Dank,
Das PUBG Entwicklungs- und Community-Team
Quelle: steamcommunity.com