Am 8. März diesen Jahres haben die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds die Roadmap für 2018 vorgestellt. Diese beinhaltet unter anderem welche Neuerungen auf uns warten. Wir haben für Euch den Brief ins Deutsche übersetzt.
Spieler,
Heute werde ich endlich mit Ihnen über unsere Vision und Roadmap für 2018 sprechen. Wir haben in den letzten 2 Jahren einen langen Weg hinter uns gebracht und so viel gelernt. Wir haben in den letzten zwei Monaten viel geplant und heute zeigen wir, wie wir PUBG 2018 weiterentwickeln wollen. Wir haben in den letzten zwei Jahren hart gearbeitet, um eine gute Grundlage für das realistischste Battle Royale Erlebnis zu schaffen. In diesem Jahr planen wir, auf diesem Fundament aufzubauen und wirklich anzufangen, unsere Funktionen zu verbessern, die verbleibenden Fehler zu beseitigen und das Spiel noch weiter zu erweitern.
Als wir aus Steam Early Access herauskamen, sagten wir dir, dass es erst der Anfang unserer Reise war. In diesem Jahr verpflichten wir uns alle zwei Monate zu einem großen Lieferzyklus für Inhalte, von denen der erste für diesen Monat geplant ist. Jedes dieser wichtigen Updates bringt Änderungen an bestimmten Systemen und / oder neue Inhalte. Kleinere Updates zwischen den wichtigsten werden auch im Laufe des Jahres fortgesetzt.
In diesem Jahr möchten wir unsere Spieler noch stärker als bisher in die Weiterentwicklung von PUBG einbeziehen. Um dies zu unterstützen, planen wir, einen experimentellen Testserver zu eröffnen, damit wir schneller und für Sie Ihr wertvolles Feedback zu unserem Feature / Content-Entwicklungszyklus erhalten einen echten Einfluss darauf zu haben, wie sich unser Spiel verändert und weiterentwickelt.
Es ist auch unser Ziel, die ästhetische Seite des Spiels ständig zu verbessern, und heute möchten wir einige Vorher / Nachher-Bilder teilen, die die Arbeit des Kunstteams zeigen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Häuser im Spiel gerendert werden.
Jetzt auf die richtige Roadmap. Bitte bedenken Sie, dass alles, was sich hierunter befindet, Änderungen unterliegt und immer noch in vollem Gange ist. In diesem Sinne, lassen Sie uns in die Einzelheiten gehen!
Nächsten Monat werden wir eine neue 4x4km-Inselkarte auf unserem Experimental Test Server für Sie zum Testen bereitstellen. Es ist eine viel kleinere Karte und sollte Ihnen eine viel intensivere und schnellere Battle Royale Erfahrung geben. Es wird eine höhere Spielerdichte und kürzere Matches bieten und wir möchten es Ihnen dieses Mal in die Hände geben, damit wir Ihre Eingabe nutzen können, um es für alle zu einem großartigen Erlebnis zu machen.
Wir sind auch bereit, mit dem Testen unseres Emote-Systems zu beginnen. Sie können es sehr bald auf unseren Testservern testen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu diesem neuen System und werden das Angebot an Emotes im Laufe des Jahres weiter ausbauen. Für den Moment ist hier eine kurze Vorschau auf einige der Arbeiten, die wir auf diesem System gemacht haben.
Ich habe mit unserem großartigen Game-Design-Team zusammengearbeitet, um einige neue und interessante Spielmodi für PUBG zu planen. Wir sind immer noch früh dran, wenn es darum geht, alle Kniffe und Details auszubügeln, daher bin ich leider noch nicht an einem Ort, wo ich Einzelheiten teilen kann.
Wir planen, in der ersten Jahreshälfte neue Fahrzeuge hinzuzufügen, und wollen unser Waffenset in diesem Jahr weiter ausbauen und neue Waffenzubehörteile hinzufügen. Hier ist ein Blick auf eine der neuen Waffen, die bald kommen werden.
Eine weitere neue Karte, an der wir arbeiten, soll 8x8km groß sein. Wie bei der kleineren Karte, die zu den Experimental Test Servern kommt, möchten wir diese früh in ihrer Entwicklung in Ihre Hände bekommen, damit Sie uns helfen können, das Gameplay auf dieser neuen Karte großartig zu machen.
Wir sind bereit, mit dem Testen der Erfolge, der Freundesliste im Spiel und des Voice-Chats im Hauptmenü zu beginnen! Wir möchten dir auch erlauben, deinen Charakter weiter anzupassen, und sowohl Fallschirm- als auch Waffenskins werden in Zukunft hinzugefügt, um dabei zu helfen.
Wir werden später auch die Glied- und Fahrzeuggeschoßdurchdringung auf den Testservern testen. Dies wird unserem ballistischen System neue Tiefe verleihen und den Realismus des Gameplays erhöhen. Wir werden natürlich Ihre Rückmeldungen zu diesen neuen Systemen genau verfolgen und wenn Sie Bedenken haben, besuchen Sie bitte unsere Foren und hinterlassen Sie Ihr Feedback dort.
Im Jahr 2018 werden wir unsere gesamten TPP- und FPP-Animationssysteme überarbeiten, um sie flüssiger und reaktionsfreudiger zu machen. Dies beinhaltet Animationen für den Einstieg in Fahrzeuge und den Sitzwechsel im Fahrzeug. Wir möchten auch verbessern, wie sich der Charakter bewegt, damit unsere 3D-Wiedergabe wirklich großartige Inhalte liefern kann.
Auf unserer Roadmap ist auch eine Überholung des Fallschirmsystems enthalten, um es reaktionsfähiger zu machen und das Gesamtbild der Animationen zu verbessern. Wir arbeiten auch daran, unsere bewaffneten und unbewaffneten Nahkampfsysteme zu verbessern.
Wir haben unsere Kernverantwortung für unsere Spieler nicht vergessen - eine stabile, reibungslose und sichere Umgebung für ein großartiges Battle Royale-Erlebnis zu bieten. Wir setzen unsere tägliche Arbeit fort, um Betrüger zu bekämpfen, die Serverstabilität zu verbessern und unsere Server und Clients weiter zu optimieren. Es ist unmöglich, diese Probleme ein für alle Mal zu lösen, aber unser Ziel ist es, uns in dieser Hinsicht kontinuierlich zu verbessern.
Aufgrund der Sensibilität dieses Themas und der größtmöglichen Wirkung kann ich nicht auf konkrete Pläne eingehen. Wir planen jedoch, Sie über unsere Bemühungen auf dem Laufenden zu halten, da wir große Siege teilen können.
In der ersten Hälfte des Jahres 2018 wollen wir die Details der Fahrzeuggeräusche erhöhen, indem wir Fahrgeräusche und mehr Schleudergeräusche einführen. Wir wollen auch mit Oberflächen arbeiten, die unterschiedliche Wetterbedingungen widerspiegeln und den Fahrzeugoberflächen Regengeräusche hinzufügen. Auch in der ersten Jahreshälfte wollen wir die Waffe je nach POV deutlich anders klingen lassen.
In der zweiten Jahreshälfte planen wir, das Geräusch, das der Spieler produziert, so zu verändern, dass er der Ausrüstung entspricht, die er trägt. Wir planen auch verschiedene Atemgeräusche einzubringen, wenn der Spieler zum Beispiel rennt, nach unten saust oder den Atem anhält.
Ernsthaft, wir sind noch nicht dort, aber wir werden es sein. Dank des unglaublichen Feedbacks von der Spieler-Community und der professionellen Szene glauben wir, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Wir möchten wirklich eine großartige Grundlage für Battle Royale eSports schaffen, und obwohl wir schon einige großartige Events gesehen haben, die unser Spiel bereits nutzen, haben wir viel zu tun, besonders mit der beobachtenden Seite der Dinge.
Wir glauben, dass unser 3D-Wiedergabesystem der Schlüssel ist, um Organisationen eine bessere Abdeckung eines Spiels zu ermöglichen. In diesem Jahr wollen wir das Live-Zuschauer-Tool weiter verbessern, aber auch ein Replay-System für Zuschauer integrieren, das sie während Live-Matches nutzen können. Unser Datenanalyse-Team hat in den letzten drei Monaten die Ranking- und Spieler-Performance-Daten ausgewertet und arbeitet nun an der Verbesserung von MMR und dem gesamten Ranking-System.
Wir haben großartige Teams, die an diesen Systemen arbeiten, und zusammen mit unserem neuen Play Data API-Toolset denken wir, dass 2018 ein großartiges Jahr für uns sein wird, um unsere eSport-Stiftung weiter zu stärken.
Das Custom Game System wird weiter ausgebaut, um feinere Grain-Control- und Quality-of-Life-Funktionen wie das Speichern von Presets zu ermöglichen. Wir planen außerdem, den Zugriff auf ein breiteres Spielerpublikum zu verteilen, damit mehr benutzerdefinierte Spiele zur Verfügung stehen, an denen Sie teilnehmen können.
Wir können Ihnen bisher nicht genug für Ihre Geduld danken, und wir werden Ihnen bald mehr Details über unsere Erfolge und künftigen Herausforderungen in diesem Zusammenhang mitteilen.
In diesem Jahr stellen wir das PUBG Developer Portal vor. In unserem Entwicklerportal werden die PUBG Developer API, ein Entwicklungsblog und technische Hinweise zu Spiel-Updates vorgestellt. Der API-Dienst unterstützt Entwickler in der Community, indem er Spieler- und Spieldaten über die Spieleleistung bereitstellt. Es wird auch Daten auf Match-Level-, Saison- und Lifetime-Level für Entwickler bereitstellen, um überzeugende Ressourcen für Spieler zu schaffen.
Eine weitere interessante und nützliche Anwendung unserer API wird eSport-Gruppen und anderen Dritten ermöglichen, benutzerdefinierte Spiele in PUBG zu erstellen. Dadurch können eSport-Gruppen Spiele effektiv verwalten und die laufende technische Arbeit der PUBG Corp. minimieren.
Das war's für die 2018 PUBG Roadmap. Bitte beachten Sie, dass diese Liste neuer Funktionen und Systeme für das Jahr 2018 nicht erschöpfend ist. Es gibt noch andere Dinge, die wir vorstellen möchten, über die wir noch nicht reden konnten, also bleibt dran!
Wie immer, vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung im letzten Jahr!
Wir sehen uns im Spiel,
PLAYERUNKNOWN
Quelle: playbattlegrounds.com