Das asymmetrische Multiplayer-Slasher-Spiel "Friday the 13th" erhielt im Dezember seinen ersten Singleplayer-Modus, als Entwickler Illfonic einen Offline-Modus mit Bots hinzufügte. Diese Woche zeigte er seinen nächsten Einzelspieler-Modus: Challenges. Der Modus wird Jason in verschiedene Szenarien versetzen und ihn bitten, alles in Sichtweite zu töten. Denke an einen stromlinienförmigen Hitman, aber mit viel mehr Blut.
In dem Video, das dich durch eine der Tutorial-Herausforderungen führt, wird Jason damit beauftragt, zwei Teenager zu töten, deren Auto auf einer ruhigen Straße zusammengebrochen ist. Einer rutscht ab und landet gegen einen Busch und Jason nutzt seine Chance, hebt ihn auf und spießt ihn auf einen nahe gelegenen Ast. Autsch.
Der andere Junge versucht, einen Reifen zu wechseln und aus irgendeinem Grund denkt er, dass er das Fahrzeug aufbocken muss und darunter liegen muss. Ich denke, du kannst dir denken, wie das ausgeht.
Obwohl das Level unglaublich einfach aussieht, ist es verheißungsvoll brutal und der Publisher Gun Media sagt, dass das zukünftige Level größer sein wird und mehr Feinde enthalten wird. Vergiss nicht, das ist eine Tutorial-Herausforderung, also wird es eine der einfachsten sein.
Wir wissen nicht genau, wann der Challenge-Modus ins Spiel kommen wird, nur dass es kostenlos ist.
Quelle: pcgamer.com