Der Entwickler des Spiels "Friday the 13th - the Game", Gun Media veröffentlichte Fotos und deutete auf eine "Jason goes to hell" Karte an.
Gestern gaben Gun Media und IllFonic den Fans des Spiel "Friday the 13th - the Game" einen kleinen Vorgeschmack auf das Virtual Cabin 2.0 gegeben. Mit sechs Fotos von dem was kommen wird, wurde gezeigt, dass es viele versteckte Geheimnisse geben wird, die es zu entdecken gilt. Aber von all den gezeigten Fotos gibts es eines, welches den Anschein gibt, das wir wahrhscheinlich mit einer "Jason goes to Hell" (dt. Jason geht in die Hölle) Karte rechnen können. Camp-Mitarbeiter macht Euch bereit für die heißesten Orte. Denn wie gesagt... Hölle.
Wenn Du immer noch nicht weißt, wie dies dazu führt, dass eine Jason Goes To Hell-Karte zum Horror-Hit kommt, schaue genauer hin. Immer noch fehlt es? Schaue nach links durch die Treppe auf den Tisch und zoome hinein. Wenn Du näher kommst, siehst Du eine kleine Anzeige, die das Finale der Fortsetzung von 1993 widerspiegelt. Das muss doch etwas bedeuten?!
Wenn neue Inhalte kommen, ist die "Jason goes to hell"-Karte (vorausgesetzt, das ist die Bedeutung) eine von zwei Karten, die wir in den kommenden Montaten bekommen werden. Obendrein bekommen die gorischen Spieler zwei neue Jasons, Offline-Bots und den Einzelspieler-Modus - um nur einige Neuerungen zu nennen.
Quelle: 1428elm.com